Herzlich Willkommen
auf der Internet-Seite www.nks-eic-accelerator.de.
NKS steht für Nationale Kontakt-Stelle.
EIC steht für European Innovation Council. Auf Deutsch ist das der Europäische Innovationsrat.
Wir erklären Ihnen die NKS EIC Accelerator.
Und wir erklären Ihnen die Internet-Seite.
Dafür gibt es vier Texte.
Haben Sie Fragen?
Oder Tipps?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
Unsere Adresse ist: